Darf´s ein bisserl mehr sein..? Dass officeworx auch für größere Textaufträge, für viele Worte, der richtige Partner ist, das durften wir nun wieder unter Beweis stellen. Denn in den letzten Monaten und vor allem in den letzten Wochen ließen wir die Tasten glühen. Und lieferten die passenden Texte für ein neues, deutschsprachiges Webprojekt.

Insgesamt 697.200 Worte (Sechshundertsiebenundneunzigtausendzweihundert) fanden dabei Eingang in über 1.700 keywordoptimierte Thementexte. Zugegeben, auch für uns war dieser Auftrag natürlich einer, den wir zu den größeren zählen. Also los ging’s mit der richtigen Planung, der notwendigen Routine und vielen kreativen Stunden. Und so haben wir nun auch diesen Textauftrag erfolgreich zum Abschluss gebracht.

Somit freuen wir uns natürlich schon auf das nächste herausfordernde Textprojekt, um diesen Stand möglicherweise auch noch zu überbieten. Auch, wenn es sich um eine große Anzahl von Texten handelt, legen wir als erfahrene Textagentur natürlich großen Wert darauf, dass die Qualität nicht auf der Strecke bleibt. Schließlich ist es neben unserer Verlässlichkeit eben auch diese, die eines ausmacht. Und zwar, dass unsere Auftraggeber uns gerne auch komplexere Aufgaben übergeben.