Quick Update: officeworx in neuem Büro angekommen - officeworx.at

Firmenschild

Mehr Platz – mehr Ideen – mehr Möglichkeiten

Ja, officeworx.at Text & Transkription wächst und entwickelt sich weiter! Und so sind wir nun auch aus unserem Büro herausgewachsen – also hieß es vor kurzem, in ein neues, größeres Büro zu übersiedeln. Für mehr Platz für uns, mehr Platz für neue, spannende Text- und Transkriptions-Aufträge und auch mehr Platz für großartige Ideen.

Klingt gut? Das denken wir auch. So  haben wir voller Euphorie unsere Sachen in Kartons verstaut, um zu übersiedeln und in unser neues Büro einzuziehen. Wir haben getüftelt und Möbel verschoben und mittlerweile wurde auch das letzte Einrichtungsstück erfolgreich zusammengeschraubt.

Außerdem – ganz wichtig – ist die neue Kaffeemaschine aktiviert und bereit zum Einsatz – genauso wie wir auch.

Voller Motivation und Elan gehen wir in unserem neuen Büro an die Arbeit. So macht das Transkribieren und Texten gleich noch mehr Spaß und unsere Leistungen können sich für die Zukunft noch weiter verbessern. Auch unserer Kreativität scheinen im Moment keine Grenzen gesetzt zu sein.

Wie vielleicht zu erkennen ist – ja, wir haben Freude mit unseren neuen Büroräumlichkeiten. Immerhin bieten sie so viel mehr Raum für unsere Ideen und die Möglichkeit, uns weiter zu entfalten. Aus unserem alten Büro sind wir immerhin schon herausgewachsen, vielleicht ist es jetzt an der Zeit, über uns hinauszuwachsen.

In diesem Sinne –  wir freuen uns auf weitere spannende Aufträge und positive Kooperationen!

About The Author


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>